Über mich

 

Bereits zu meiner Schulzeit war ich von gepflegten und schönen Nägeln begeistert. Mit grossem Interesse habe ich mir damals schon die ersten Fähigkeiten des Nageldesigns angeeignet.

In meiner Erstausbildung zur Restaurationsfachfrau wurde grossen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild gelegt, natürlich gehören da auch die Hände dazu.

Dies gehört für mich genauso zum ersten Eindruck, wie ein freundliches Lächeln und meine tatkräftige, aufgestellte Art.

Heute, ein paar Jahre später ist es mir wichtig nicht nur professionell zu arbeiten, sondern mein Können auch theoretisch zu festigen.

Daher habe ich im Mai 2020 die Ausbildung zur Nageldesignerin bei Yves Swiss gestartet.

Ich freue mich auf spannende und kreative Bekanntschaften und empfange Sie herzlich bei mir.

Take a walk to … walk of nails 😉
Eure Jolanda Walker